Miteinander spielerisch durch den Nachmittag

Nach einem aufregenden Schultag oder an verregneten Nachmittagen sehnen sich alle Kinder nach Abwechslung. Wie wäre es mit einer spannenden Reise durch die Welt der Spiele?

Dank der großartigen Unterstützung der Bürgerstiftung Treptow Köpenick haben wir jetzt eine große Auswahl an tollen Gesellschaftsspielen für unsere Kinder anschaffen können!

Ob Klassiker wie Mensch ärgere dich nicht, Jenga, Memory oder spannende Neuheiten wie Uno Flip, Rush Hour, SIMON – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Spielen werden Konzentrationsfähigkeiten verbessert, logisches Denken und Kreativität angeregt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bürgerstiftung Treptow Köpenick und unserem Förderverein für ihr tolles Engagement und wünschen den Kindern gesellschaftliche Nachmittage. Berichtet uns gerne welches Spiel ihr am spannendsten findet? mohnwegfreunde@gmx.de

Mehr Informationen über den Förderverein unserer Grundschule sowie der Stiftung Treptow-Köpenick:

www.buergerstiftung-tk.de

Gemeinsam mehr erreichen!